Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BBCF Side Tourney challonge.com/6xrts7vd
-
GET OVER HERE! Gibt gute Verbindungen nach Hamburg z.B. Flixtrain also bewegt eure Gesäße. Pennen können 1-4 Leute bei mir in Lübeck bei Bedarf (Ist aber n bissn länger die Anfahrt dann) btw nebenan gibts S-Tier Ramenladen, also wenn das kein grund ist zu kommen
-
Zitat von Kingcar: „oder seid Mad weil ich eurer Waifu zuviel aus der Visage geschnitten hab. Nein Danke! Den Stress brauch ich nicht “ I lold in RL. Super Sache eure Hoheit.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragich bin hier so allein kommt gerne früher zu beliebiger uhrzeit
-
FFM-Rumble Air-Dasher stream
BeitragZitat von Aetohatir: „Ich erinnere mich, dass @Fish ein sehr beliebter kommentator war, und ich fände es gut, wenn du auch dieses Jahr mir helfen könntest. “ Kriegen wir hin
-
Revolution 2016 - London - 18.11-20.11 (Freitag, 18. November 2016 - Sonntag, 20. November 2016)
BeitragWo ich gefragt wurde: Ja kann auch anteilig sein
-
Revolution 2016 - London - 18.11-20.11 (Freitag, 18. November 2016 - Sonntag, 20. November 2016)
BeitragWir haben uns in großer Gruppe ne Bude für uns gebucht. Es ist noch Platz! Wer also kurzfristig mitkommen möchte kann gern sich bei mir melden. 3 Nächte Fr-So für 79 mit den besten Bros
-
Zitat von Kazama: „Hey, wollte mal fragen wie lange es bei der PC Umsetzung in der Regel dauert. GG Xrd und BBCP sind ja auf steam. Will mir nicht extra ne PS4 anschaffen, aber ein halbes Jahr später als die PS4 Version will ich auch nicht warten, wenn ich mich mit der Mechanik beschäftigen soll. “ gibt auch PS3 version Steam release wird ich so mind. 1 Jahr einplanen
-
Ich komme. Spiele GG/BB. Eintritt mach ich über Tageskasse
-
Beitragjo wir könnten mal anfangen zuplanen. Können wieder wie sonst auch n großes zimmer in Travel joy buchen, diesmal vll sogar 2 who knows. Link travel joy Das können sich auch alle Poverty FIghter leisten. Jeder der Onboard kommen möchte sollte das hier nochmal bekunden, falls noch nicht getan. Wir regeln das dann über Gruppen-PMs
-
BeitragRevo muss, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt immer dabei
-
Zitat von Owner: „ Kleiner Exkurs in die Psychologie: nach positiven oder negativen Erlebnissen (wie ein Sieg oder eine Niederlage im Spiel) attributiert man innerlich seinen Erfolg/Scheitern Man hat die Wahl es an sich selbst zu attributieren oder an äußeren Faktoren; dabei gibt es folgende Kombinationen und Folgewirkungen [Gewonnen/attributiert an sich selbst] "Ich habe gewonnen durch meine Fertigkeiten und Enscheidungen" -> positive Gefühle/Bestätigung am richtigen Weg zu sein [Gewonnen/attri…